top of page

Imprint

Swiss Gay Archives

c/o Beat Frischknecht

Sallenbachstrasse 24
CH-8055 Zurich

UID: CHE-114.947.679

Contact:

Kevin Heiniger

info@schwulenarchiv.ch

Copyright

The content of the website is protected by copyright and may only be used for private, scientific and non-commercial purposes. Text content on the website is subject to a CC-BY licence, unless it is third-party content and there are no special notices.

The images used on the website generally come from the archives managed by the Swiss Gay Archives or were created specifically for the website or are available in the public domain. If you have any questions about the images used, in particular our logo, please contact us.

In addition, there are the following exceptions:

  • Portrait Ernst Ostertag (About Us): Raphael Hadad

Accessibility

We aim to provide a website that is accessible to the widest possible audience, regardless of circumstance or ability. We endeavour to comply as far as possible with the Web Content Accessibility Guidelines (WCAG 2.0, Level AA) published by the World Wide Web Consortium (W3C). These guidelines explain how web content can be made more accessible to people with disabilities. Compliance with these guidelines helps to make the web more user-friendly for everyone.

While we endeavour to comply with accessibility guidelines and standards, it is not always possible to do so in all areas of the website and we are continually working to achieve this. We are constantly looking for solutions that will bring all areas of the website to the same level of overall web accessibility.

If you have any comments and suggestions on how we can improve the accessibility of our website, please do not hesitate to contact us. Your feedback will help us to make improvements.

bottom of page

top of page

Impressum

Schwulenarchiv Schweiz

c/o Beat Frischknecht

Sallenbachstrasse 24
CH-8055 Zürich

UID: CHE-114.947.679

Kontakt:

Kevin Heiniger

info@schwulenarchiv.ch

Urheberrecht

Die Inhalte der Webseite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen grundsätzlich nur zum privaten, wissenschaftlichen und nicht gewerblichen Gebrauch genutzt werden. Text-Inhalte der Webseite stehen, sofern es sich nicht um fremde Inhalte handelt und keine gesonderten Vermerke vorliegen, unter einer CC-BY Lizenz.

 

Die auf der Webseite verwendeten Bilder stammen grundsätzlich aus den durch das Schwulenarchiv verwalteten Archivbeständen oder wurden eigens für die Website erstellt bzw. sind gemeinfrei verfügbar. Bei Fragen zu den verwendeten Bildern, insbesondere unserem Logo, kontaktieren Sie uns bitte.

Darüber hinaus gibt es folgende Ausnahmen:

  • Porträt Ernst Ostertag (Über uns): Raphael Hadad

Barrierefreiheit

Wir sind bestrebt, eine Website bereitzustellen, die für ein möglichst breites Publikum zugänglich ist, unabhängig von Umständen und Fähigkeiten. Wir bemühen uns, die vom World Wide Web Consortium (W3C) veröffentlichten Web Content Accessibility Guidelines (WCAG 2.0, Level AA) so weit wie möglich einzuhalten. Diese Richtlinien erläutern, wie Web-Inhalte für Menschen mit Behinderungen besser zugänglich gemacht werden können. Die Einhaltung dieser Richtlinien trägt dazu bei, das Web für alle benutzerfreundlicher zu gestalten.

 

Während wir uns bemühen, die Richtlinien und Standards für Barrierefreiheit einzuhalten, ist es nicht immer möglich, dies in allen Bereichen der Website zu tun, und wir arbeiten kontinuierlich daran, dies zu erreichen. Wir sind ständig auf der Suche nach Lösungen, die alle Bereiche der Website auf das gleiche Niveau der allgemeinen Webzugänglichkeit bringen.

 

Wenn Sie Kommentare und Vorschläge zur Verbesserung haben, wie wir die Barrierefreiheit unserer Website verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Feedback hilft uns, Verbesserungen vorzunehmen.

bottom of page